• +49 (0)89 - 30 43 50
  • Olschewskibogen 5, D-80935 München

Das Team

Lauter nette Jungs!

team

Peter Praller

Schon während des Maschinenbaustudiums entdeckte er seine Leidenschaft für italienische Sportwagen. Schnell erklärte er die Rennstrecken Europas zu seiner zweiten Heimat. Nach dem Examen im Jahr 1996 stand für ihn fest, dass er mit der Gründung der formula GT sein Hobby zum Beruf macht. Seitdem findet er seine Erfüllung in der Erstellung von maßgeschneiderten automobilen Problemlösungen, die dem Kunden ein Höchstmaß an individuellem Fahrspaß erleben lassen.

team

Jürgen Bracht

Jürgen transportiert mit größter Sorgfalt ihren Schatz in einem unser 3 geschlossenen Transporter. An den Rennstrecken kümmert er sich um alle administrativen Angelegenheiten und nicht zuletzt um unser leibliches Wohlergehen.

team

Antonangelo "Toni" Piras

Der Mechaniker mit sardischer Leidenschaft für Alfa Romeo & Ferrari. Bereits die Lehrausbildung hat er bei Alfa Romeo absolviert; der Spezialist für Motoreninstallation, Service und Wartung. Egal ob klassischer Ferrari oder moderner Alfa Romeo; Toni lebt quasi im Motorenabteil.

team

Ralph Ludwig

In dritter Generation als KFZ Meister führt Ralph seine Familientradition als Werkstattleiter der formula GT fort. Er ist unser Energiebündel mit 30 Jahren Berufserfahrung, der in der Lage ist, jede Art von Problemen zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Als Werkstattleiter steht Ihnen Ralph als Ihr direkter Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. Dass unser Energiebündel Benzin im Blut hat unterstreicht sein 10-jähriges Engagement im Motorsport.

team

Graziano Delli Noce

Er ist unser italienischer Motorenbau-Spezialist für alle Alfa- und Ferrari Rennmotoren. Absolute Präzision gilt als typisch für ihn – hier gibt es kein Lagerspiel, das auch nur um 0,01mm von den Vorgaben abweicht; die Steuerzeiten werden immer auf 0,5 Grad genau eingestellt. Er identifiziert sich mit jedem einzelnen seiner Rennmotoren, welche mittlerweile weltweit in den verschiedensten Rennserien erfolgreich sind.

team

Alexander Hofmann

Unser CAD Spezialist für Motor und Fahrwerkskomponenten. Von klein auf ist er Alfa Fan und konstruiert mit größter Hingabe high tech Produkte vor allem für unseren Motorenbau.

team

Christian Bender

Der BMW Spezialist bei formula GT. Seit 20 Jahren arbeitet Christian fast ausschließlich an BMW Fahrzeugen. Von der Restauraution eines M1 bis zum erfolgreichen 02 oder CSL Rennmotoren. Zulverlässigkeit und Präzision zeichnen ihn aus.

team

Dorothee Boulos

Die gute Seele in der Firma hält die stark Männer lastige Firma mit viel Geschick zusammen. Dorothee organisiert unser Büro und ist Ihr erster Ansprechpartner am Telefon. Sie nimmt sich immer ihrer Angelegenheiten an und informiert Sie über den Staus ihrer Fahrzeuges. Die Kommunikationszentrale bei formula GT strahlt immer viel Verlässlichkeit und Freude aus.

team

Rafal

Rafal ist unser Mechaniker, der immer sehr behutsam mit mit größter Sorgfalt an Ihrem Fahrzeug arbeitet. Er ist ein fester und sehr wichtiger Bestandteil in unserem Team geworden. Ein echter Mechaniker, der hinter seiner tollen Arbeit steht.

team

Kastriot Iseni

Der Rennwagenbauer bei formula GT. Mit viel Gefühl und technischen Gespür baut er die schönsten und schnellsten Rennfahrzeuge. Er hat immer die richtige Idee oder setzt ihre außergewöhnliche Idee in die Praxis um. Der Mann für das unmögliche an der Rennstrecke. Keiner unserer Rennfahrer will ihn an der Rennstrecke missen. Für alle Aktionen zu gewinnen und immer die richtige Idee zur richtigen Zeit. Immer mit vollem Herzblut bei seine Schäfchen - gibts nicht - gibts auf keinen Fall!

team

Rolly Pandabär

Rolly ist kein direkter Mitarbeiter aber ohne ihn auf der Rennstrecke können wir uns gar nicht mehr vorstellen. Er ist nicht einfach nur ein Trucker. Mit Herz uns Seele ist er immer voll dabei und hilft in allen Dingen mit. Grillexperte, Tankstoppspezialist, Alleinunterhalter und Trucker.

team

Christoph Eger

Chrisoph absolviert bei uns ein studienbegleitendes Praktikum. Es gibt doch noch kompetenten Nachwuchs. Mit viel Leidenschaft zur traditionellen Handwerkskunst und sehr zuverlässig unterstützt er unser Team vor allem im Bereich Rennsport.

team

Christian Versini

Christian Versini ist mit ganzem Herzen ein echter Schrauber. Er liebt was er macht und das spiegelt sich in der Qualität seiner Arbeit wider. Er ist eben erst aus Italien nach München gezogen - wir sind stolz einen weiteren Italiener in unserem Team zu haben. Unser Spezialist für sehr feine Arbeiten bei denen viel Gespühr erforderlich ist. Die Drehbank und Fräßmaschine sind sein Medium. Er ist unser Hinterachsen und Getriebespezialist.

team

Matin Kabasi

Matin macht bei uns eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker. Der fleißige Lehrling pflegt mit viel Achtsamkeit ihren Schatz.

team

Carlo Rosponi

Carlo ist aus dem hohen Norden zu uns gezogen um seine Begeisterung für historische Rennwagen ausleben zu können. Seine Energie, sein Spirit und seine Einstellung zur Arbeit an historischen Fahrzeugen wird Sie begeistern. Die Rennstrecke und der Leistungsprüfstand sind sein Medium. Seine leidenschaftlichen, italienischen Wurzeln gepaart mit deutscher Gründlichkeit- das ist Carlo!

team

Philip Greil

Der noch BWL Student hat bei uns die Position des Rennleiters übernommen. Er kümmert sich um alle organisatorischen Belange für die Rennevents. Kompetent, zuverlässig, sympatisch und voller Rennbegeisterung - das ist Philip.

team

Tommy Dolinski

Tommy übernimmt bei uns die Aufgabe der Fahrzeugtransporte und pflegt unser EDV System. Mit großer Sorgfalt holt er Ihren Schatz oder bringt ihn zu den Events. Er weiß wie man ein Auto festmacht ohne etwas zu verkratzen oder eine Kupplung zu stark zu belasten.

scroll up