• +49 (0)89 - 30 43 50
  • Olschewskibogen 5, D-80935 München

Das Team

Lauter nette Jungs!

team

Peter Praller

Schon während des Maschinenbaustudiums entdeckte er seine Leidenschaft für italienische Sportwagen. Schnell erklärte er die Rennstrecken Europas zu seiner zweiten Heimat. Nach dem Examen im Jahr 1996 stand für ihn fest, dass er mit der Gründung der formula GT sein Hobby zum Beruf macht. Seitdem findet er seine Erfüllung in der Erstellung von maßgeschneiderten automobilen Problemlösungen, die dem Kunden ein Höchstmaß an individuellem Fahrspaß erleben lassen.

team

Ralph Ludwig

In dritter Generation als KFZ Meister führt Ralph seine Familientradition als Werkstattleiter der formula GT fort. Er ist unser Energiebündel mit 30 Jahren Berufserfahrung, der in der Lage ist, jede Art von Problemen zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Als Werkstattleiter steht Ihnen Ralph als Ihr direkter Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. Dass unser Energiebündel Benzin im Blut hat unterstreicht sein 10-jähriges Engagement im Motorsport.

team

Alexander Hofmann

Alexander Hofmann Ist als CAD Spezialist bei uns für die professionelle Rekonstruktion von Motor und Fahrwerkskomponenten zuständig. Alex ist Feinmechaniker und setzt sein Wissen und seine hohen Ansprüche an mechanische Präzision dafür ein, um klassische Sportmotoren zu rekonstruieren, planen, und zu optimieren. Er konstruiert mit größter Hingabe unsere Hightech Produkte vor allem für unseren Motoren-, Getriebe- und Fahrwerkbau. Sein persönliches Faible sind klassische Fahrzeuge von Alfa-Romeo, Ferrari, und Maserati.

team

Ardit Ramizi

Die jungen Wilden. Ardit hat bei uns schon die Ausbildung mit großem Erfolg absolviert. Er ist der lebende Beweis, dass es es auch noch engagierte echte Schrauber mit Leidenschaft gibt. Sein großes Herz schlägt für diese historischen Sport und Rennfahrzeuge. Er hat sich mit Talent und Ehrgeiz eine wichtige Position in der formula GT erarbeitet. Immer pünktlich- immer zuverlässig - immer engagiert - das ist Ardit.

team

Martin Strakerjan

Einer wie es Ihn eigentlich nicht mehr gibt. Mit Leib und Seele - Tag und Nacht- von Kopf bis Fuß - einfach ein Vollblutschrauber. Ein Tag ohne Schrauben ist ein verlorener Tag. Kegel/Tellerräder mit Touchierpaste einstellen- Schweißen aller Materialien in allen Verfahren - Drehen- Fräßen - Bremstrommelbeläge and Trommeln angleichen- jegliche Art von Elektrik- Bremsservos instand setzen- Lichtmaschinen/Anlasser - Bremszylinder - im KFZ Breiech gibt es einfach nichts das er nicht kann. 40 Jahre Schrauben- 40 Jahre 365 Tage fast 24 Stunden- das ist Martin - und übrigens auch ein guter Koch - das ist vor allem an den oft langen Rennwochjenenden nicht unwichtig.

team

Kastriot Iseni

Der Rennwagenbauer bei formula GT. Mit viel Gefühl und technischen Gespür baut er die schönsten und schnellsten Rennfahrzeuge. Er hat immer die richtige Idee oder setzt ihre außergewöhnliche Idee in die Praxis um. Der Mann für das unmögliche an der Rennstrecke. Keiner unserer Rennfahrer will ihn an der Rennstrecke missen. Für alle Aktionen zu gewinnen und immer die richtige Idee zur richtigen Zeit. Immer mit vollem Herzblut bei seine Schäfchen - gibts nicht - gibts auf keinen Fall!

team

Fabian Bader

Mit großer Sorgfalt und Zuverlässigkeit kümmert er sich mit großem Engagement um Ihr Schmuckstück auch auf den Rennstrecken.

team

Erik EX

Erik ist aus dem hohen Norden zu uns gezogen um seine Begeisterung für historische Rennwagen ausleben zu können. Er ist im Renn Alfa seines Vaters aufgewachsen und erlebt das Alfisti Leben seit dem ersten Tag. Seine Energie, sein Spirit und seine Einstellung zur Arbeit an historischen Fahrzeugen wird Sie begeistern. Der Rennwagenbau ist sein Spezialgebiet.

team

Philip Greil

Der noch BWL Student hat bei uns die Position des Rennleiters übernommen. Er kümmert sich um alle organisatorischen Belange für die Rennevents. Kompetent, zuverlässig, sympatisch und voller Rennbegeisterung - das ist Philip.

team

Tomas "Tomi" Dolinsky

Tommy übernimmt bei uns die Aufgabe der Fahrzeugtransporte und gilt als echter Reifenspezialist. An der Rennstrecke ist er eine wichtige Größe vor allem in allen Fragen rund um die Reifen. Mit großer Sorgfalt holt er Ihren Schatz oder bringt ihn zu den Events. Er weiß wie man ein Auto festmacht ohne etwas zu verkratzen oder eine Kupplung zu stark zu belasten.

scroll up